creative commons

Creative Commons-licens
Claras digitala portfolio by Clara is licensed under a Creative Commons Erkännande-IckeKommersiell-DelaLika 2.5 Sverige License.

onsdag 22 januari 2014

Vicky tanzt hip-hop

Zusammenfassung
Sie heißst Viktoria, aber ihre Freunde nennen sie Vicky. Sie ist übrigens 18 Jahre alt, und geht in die 12. Klasse auf einem Gymnasium. Sie tanzt Hip-Hop nach der Schule. Im Kurs sind sie 12 Mädchen. Ihr Trainerin heißt Nina und sie ist eine ausgebildete Tanzlehrerin und hat auch ein eigenes Tanzstudio. 

Brief
Hallo Viktoria. 

Ich heiße Clara und ich habe deinen Film gesehen. Ich komme aus Südschweden. Deine Tanzlehrerin scheint sehr gut. Du tanzt auch sehr gut, aber ich interessiere mich nicht für Tanz. Ich schreibe dir, um dir zu berichten, dass Ich tanzen lernen will. Ich wurde Inspiriert von deinem Video. 

Bitte schreib mir zurück und bitte benachrichtige mich. Ich freue mich, bald von Dir zu hören. Mit besten Güßen, Clara. 

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar